BLEIB' GESUND

P-H-Desin.de Logo
Direkt zum Seiteninhalt

BLEIB' GESUND

P-H-DESIGN®
Veröffentlicht von P. Haupt in Postkarten · Montag 20 Apr 2020
Ich habe mir gedacht, den Wunsch "BLEIBE GESUND" und "BLEIBT GESUND" auf einer Postkarte zu drucken, um sie meinen Freunden und Bekannten schicken zu können.
Herausgekommen ist eine Grafik, die inspiriert wurde, von den Fensterbildern, die an vielen Hausern zu sehen sind.
Es sind die Regenbogenfarben, verknüpft mit frühlingsboten, hier der Kirschblüte.
Darüber habe ich den Text "BLEIB' GESUND !" gesetzt.
So kann man die Karte für nhe Bekannte und freunde genauso nutzen, wie für Geschäftspartner oder sonstige, nicht so nahestehende Personen.
..
und dann habe ich natürlich noch einige andere Artikel damit bedruckt:
Tassen, Glasreinigungstücher, Multifunktionstücher (Schlauchschals oder Buffs) ...


P-H-DESIGN® - PATRIC HAUPT
Grafik - Fotodesign - Souvenirs
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Diese Seite wurde zuletzt am 01.04.2024 aktualisiert.
I LOVE SAARLAND
Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen will.
Zurück zum Seiteninhalt