Weihnachtskarten Namborn - Baltersweiler, Gehweiler und Furschweiler

P-H-Desin.de Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtskarten Namborn - Baltersweiler, Gehweiler und Furschweiler

P-H-DESIGN®
Veröffentlicht von P. Haupt in Klappkarten · Samstag 24 Nov 2018
Tags: Weihnachten
Dieses Jahr geibt es wieder einige Weihnachtskarten mit Motiven aus den heimischen Kirchen.
Aus der Gemeinde Namborn kommen Karten aus den Ortsteilen Baltersweiler, Gehweiler und  Furschweiler hinzu.

Es handelt sich klassische um Klappkarten im DIN-lang-Format mit Kuvert.

In Druck werden sie nach jeweiliger Nachfrage gehen.

Also warten Sie bei Intersse nicht zu lange, damit sie vor dem Fest noch fertig sind!

Hier die Adressen der Produktbeschreibungen:
Alle zusammen sind sie natürlich auch auf der eigenen Weihnachts-Website zu finden:



P-H-DESIGN® - PATRIC HAUPT
Grafik - Fotodesign - Souvenirs
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Diese Seite wurde zuletzt am 01.04.2024 aktualisiert.
I LOVE SAARLAND
Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen will.
Zurück zum Seiteninhalt